Zimmer

Jedes unserer Zimmer ist ausgestattet mit einem Pflegebett, Nachtschrank, Kleiderschrank, Kommode, Tisch und Stühlen / Sesseln. Gern können auch eigene Kleinmöbel mitgebracht werden.

Die Anschlüsse für Kabelfernsehen sind vorhanden, Telefon auf eigene Kosten und über eine Rufanlage ist jederzeit aus jedem Zimmer eine Pflegekraft erreichbar.

Besuch kann selbstverständlich zu jeder Zeit während des Tages empfangen werden.

Der Umbau unseres Hauses ist von den Lebenstedtern, den vielen Freunden und Bekannten des Lindenhofes, mit großem Interesse verfolgt worden.

Durch zahlreiche Umbaumaßnahmen, freuen wir uns umso mehr Ihnen mitteilen zu können, dass die Vielzahl der Doppelzimmer abgeschafft und die Anzahl der Einzelzimmer erhöht werden konnte. Ferner wurden alle Bäder saniert und altersgerecht umgebaut.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns an, wir nehmen uns Zeit für unverbindliche Gespräche: Kontakt

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.